Nach einem guten Tag Konferenz beginne ich zu überlegen, wie ich das, was ich hier lerne, für die Contentstrategie nutzen könnte. Hier mögliche Fragen, zwischen zwei Vorträgen notiert:

Können wir die Ethnomethodologie benutzen, um wissenschaftliche und kritische Distanz zu unseren Gegenständen zu bekommen und Contentstrategie als Praxis zu beschreiben?

Contentstrategie als Ethnomethodik. Was macht Contentstrategen zu Contentstrategen? Wie agieren sie, um als Contentstrategen identifiziert zu werden?

Organisationsbegriff: Was verstehen wir unter einer Organisation, ist dieser Begriff adäquat?

Lesbarkeit von digitalen Texten. Welche Leseinstruktionen enthalten digitale Texte?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.