Na, ich weiss nicht. Das große Thema Klimakrise wird nicht erwähnt. Ich nehme eher an, dass es auch die Online-Kommunikation deutlich verändern wird. Viele prognostizieren, dass 2020 ein neues 1968 wird, oder mehr als das.

5 Kommentare zu “na-ich-weiss-nicht-das-grosse-thema-klimakrise

  1. Darum habe ich ja am Ende erwähnt, dass etwas Neues kommen wird. Vlt. ist dies ein neues Bewusstsein im Umgang mit den digitalen Medien im Zuge neuer gesellschaftlicher Denkweisen? Wäre spannend – auch wenn so ein Wechsel mehr Zeit brauchen wird.


  2. Das ist sicherlich richtig. Sie wird oft noch nicht wahrgenommen. Das liegt aber auch daran, dass viele Kommunikatioren sich mit der Frage schwer tun, wie sich die neuen Formen beispielsweise in der Unternehmenskommunikation einsetzen lassen. Da bin ich gespannt auf neue Ansätze.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.