Das mit der Marktmacht stimmt–aber es ist den Öffentlich-Rechtlichen eben auch noch nie gelungen, dagegen anzukämpfen. Ich glaube, dass die Öffentlich-Rechtlichen nur als Inhaltsanbieter, aber nicht als Infrastrukturanbieter eine Chance haben.

One thought on “Das mit der Marktmacht stimmt–aber es ist den Öffentlich-Rechtlichen eben auch noch nie gelungen, dagegen anzukämpfen.

  1. Sie haben ja noch nie den Mut gehabt, lateral zu denken, geschweige denn zu operieren, und wenn wir uns jetzt auch noch von dieser Mutlosigkeit anstecken lassen, kann das auch nix werden! Ich denke, sie sind perfekt positioniert, diese Art von Infrastruktur anzubieten.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.