One thought on “

  1. Lieber Heinz,
    für Twitter/Twibble (Twitter mit GPS) kann ich dir http://www.das-zentralorgan.de/ empfehlen.
    Dann kenne ich noch Frazr als Microblogging Tool. Das ist ein Social Network mit ähnlicher Funktion wie Twitter.
    Tumblr ist auch ein Microblogging-Tool allerdings mit Multimediamöglichkeit.
    Interessant finde ich, dass Twitter schon mehrere Mal gut verwendet wird. Bspw. durch Focus, die ihre Nachrichten-Schlagzeilen via Twitter an deutsche User schickt oder die Feuerwehr von LA, die den Leuten im Sinne von What comes next sagt, was sie tun sollen, wenn ein Feuer ausbricht.
    Dann habe ich noch Pownce gefunden: http://Pownce.com Das ist eine Mischung/Kombi aus Twitter Facebook AllPeers.
    Hoffe, das bringt dich ein wenig weiter.
    Liebe Grüße aus dem Trendbüro in Berlin,
    Norbert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.