5 Kommentare zu “na-ich-weiss-nicht-das-grosse-thema-klimakrise

  1. Darum habe ich ja am Ende erwähnt, dass etwas Neues kommen wird. Vlt. ist dies ein neues Bewusstsein im Umgang mit den digitalen Medien im Zuge neuer gesellschaftlicher Denkweisen? Wäre spannend – auch wenn so ein Wechsel mehr Zeit brauchen wird.


  2. Das ist sicherlich richtig. Sie wird oft noch nicht wahrgenommen. Das liegt aber auch daran, dass viele Kommunikatioren sich mit der Frage schwer tun, wie sich die neuen Formen beispielsweise in der Unternehmenskommunikation einsetzen lassen. Da bin ich gespannt auf neue Ansätze.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.