Wer wissen will, wie ich meinen Eltern erklären würde, was ein Feedreader ist, kann es sich hier anhören:

Link: sevenload.com

Ob das jemand versteht, der nicht weiß, um was es geht? Meinen eigenen Eltern habe ich für einen Test des Videos wahrscheinlich schon zu viel erklärt. Die Idee der Blogpiloten, Blogger unter dem Motto Wie sag ich es meinen Eltern? Schlüsselbegriffe des Web erklären zu lassen, ist jedenfalls hervorragend.

5 thoughts on “Was ist ein Feedreader?

  1. Lieber Heinz!
    Deine Eltern lesen regelmäßig in Deinem Weblog “Lost and Found”. Manches darin verstehen wir, vieles aber auch nicht. Deine Erläuterungen in dem Videoclip zur Frage “Was ist ein Feedreader?” glauben wir verstanden zu haben. Wäre es nicht möglich, öfter einmal in dieser Weise der Auffassungsgabe von “Laien” entgegenzukommen? Wir wünschen Dir bei Deinen Bemühungen weiterhin guten Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.